krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga AargauSpendenSpendenprojekteSpendenaktion Auto KunzSpendenprojekte

Spendenaktion Auto Kunz

Mit Vollgas Autos verkauft - zugunsten der Krebsliga Aargau

V.l.n.r.: Martin Büchel, Verkaufsleiter und David Rygula, CEO, Auto Kunz AG, übergeben Daniela Mustone, Geschäftsführerin der Krebsliga Aargau, den Spendencheck.

Am Mittwoch, 2. März 2022, durfte die Krebsliga Aargau einen Spendenbetrag von 11'000.- Franken von der Firma Auto Kunz AG in Wohlen entgegennehmen. Der grossartige Betrag kam durch eine Verkaufsaktion im Februar zu stande, anlässlich des World Cancer Day, jeweils am 4. Februar.

"Es ist eine Herzensangelegenheit", so beschrieb CEO David Rygula die Spendenaktion. Viele der Mitarbeitenden hätten im näheren oder weiteren Umfeld Menschen, die von Krebs betroffen seien. Eine Spende für die Krebsliga Aargau zu tätigen, die sich seit Jahren für Krebsbetroffene im Kanton einsetzt, sei deshalb für alle eine sehr gute und sinnvolle Entscheidung gewesen.

Dank des grossen Engagements des ganzen Verkaufsteams rund um Leiter Martin Büchel kamen am Ende des Monats 11'000.- Franken für die Krebsliga Aargau zusammen. Die KLA-Geschäftsführerin Daniela Mustone zeigte sich bei der Checkübergabe in Wohlen überwältigt: "Wir sind der Auo Kunz AG äusserst dankbar für diesen tollen Einsatz. Als ein zu 95% durch Spenden finanziertes Unternehmen sind Aktionen wie diese sehr wertvoll und wichtig für uns."