krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga AargauSpendenSpendenprojekteJamans für die FrauSpendenprojekte

Jamans für die Frau

Matthias Schulz, Filialleiter Jamans Aarau und Orthopädietechniker-Meister, links, sowie Rebekka Wernli, Brustprothetik und Kompressionsversorgung Jamans Aarau, rechts, umrahmen Daniela Mustone, Geschäftsführerin bei der Krebsliga Aargau.

 

 

 

Die Aktion "Gipfel besteigen für die Krebsliga" von Jamans in Aarau hat der Krebsliga Aargau einen schönen Spendenbetrag von 750.- eingebracht. Trotz Corona liessen sich es einige wanderfreudige Spenderinnen und Spender nicht nehmen, sich an dieser tollen Aktion zu beteiligen. Wir bedanken uns für das grossartige Engagement und auch bei Jamans für die gute Idee und den wiederholte Unterstützung! Wir freuen uns auf diesen Herbst, in der die Aktion zum dritten Mal stattfinden wird.