krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga AargauVeranstaltungenEventsVollmondlauf 2018Organisation Vollmondlauf 2018Vollmondlauf 2018

Organisation Vollmondlauf 2018

Wir freuen uns sehr, dass Christina Mangia die Organisation des Vollmondlaufs 2018 übernommen hat. Wir sind überzeugt, dass wir im Schachen Aarau einen ebenso stimmungsvollen und schönen Anlass erleben werden, wie bisher in Wittnau.

 

Wieso Christina sich dazu entschlossen hat, den Vollmondlauf weiter zu führen, erklärt sie so:

 «Mit 30 Jahren erkrankte ich an Brustkrebs und habe alle Therapien durchlaufen, die es so gibt. Nach der emotionalen und körperlichen Achterbahnfahrt, welche mich nach der Diagnose begleitet hat, fand ich dank der Krebsliga Aargau und durch deren finanzielle Hilfe wieder zu meiner lang ersehnten Lebensqualität zurück. Diese Unterstützung hatte für mich nach all den Niederschlägen eine sehr grosse Bedeutung. 

Aus diesem Grund ist der Vollmondlauf seit acht Jahren eine Herzensangelegenheit für mich, die ich nicht missen möchte, und die deshalb auch nicht zu Ende gehen darf. Es gibt immer wieder Menschen in dieser Situation, die auf Unterstützung angewiesen sind. Dank Spenden, wie sie zum Beispiel beim Vollmondlauf gesammelt werden, erhalten sie diese».

 

Für Fragen rund um die Organisation des Vollmondlaufs 2018 und die Abläufe vor Ort steht euch Christina gerne zur Verfügung: 076 416 20 50 oder christina@gastrobros.ch

Für Fragen betreffend Anmeldung und Stargeld: admin@krebsliga-aargau.ch oder 062 834 75 75