krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga AargauVeranstaltungenEventsPink-Light 2019Pink-Light AarauPink-Light 2019

Pink-Light Aarau

Der 3. Pink Light-Solidaritätsmarsch in Aarau setzte ein Zeichen für (Brust)Krebsbetroffene - gut 100 Personen nahmen teil am Umzug durch die Aarauer Altstadt.

Rein vom Wetter hätte es auch in Aarau besser sein können. Kurz vor dem Start begann es, wie vor einer Woche in Baden, leicht zu tröpfeln. Umso mehr schätzen wir es, dass doch eine beachtliche Anzahl von Teilnehmenden dem Wetter trotzte, und sich vor dem Start bei der Hirslanden Klinik Aarau besammelte.

Nach einer kurzen Ansprache durch Holger Czerwenka, Geschäftsführer Krebsliga Aargau und Dr. Nik Hauser, Leiter Brustzentrum der Hirslanden Klinik Aarau, ging's los. Stets begleitet von zwei Polizisten, die uns den Weg wiesen, Autos aufhielten und uns sicher durch die immer mal wieder von Bussen gekreuzte Strecke führten.

Empfangen von den Argovia Philharmonic-Bläsern, durften sich am Schluss alle Teilnehmenden vom reichhaltigen Apéro bedienen, welche die Klinik offerierte. Bei endlich trockenen Bedingungen wurde dieser von allen Anwesenden sehr geschätzt und genossen.

Herzlichen Dank an alle für die tolle Unterstützung!

Impressionen

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •