krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga AargauVeranstaltungenCharity Partnerschaft mit dem Argovia-FäschtVeranstaltungen

Charity Partnerschaft mit dem Argovia-Fäscht

Die KLA war mit dabei am Argovia-Fäscht am 9. und 10. Juni 2017 auf dem Birrfeld

Zum ersten Mal seit seinem Bestehen präsentierte das Argovia-Fäscht einen Charity-Partner. Die Krebsliga Aargau freut sich sehr über diese tolle Partnerschaft.

Argovia Fäscht (Credit: André Albrecht)

Ein schönes Geschenk zum 60jährigen Bestehen! Die Krebsliga Aargau durfte am Argovia-Fäscht 2017 als Charity-Partner auftreten. Bei rund 50'000 Besuchern war dies eine einzigartige Gelegenheit wahrgenommen zu werden und Unterstützung für Krebsbetroffene im Kanton Aargau zu erhalten.

Die Partnerschaft fing schon beim Ticketing an: Wer auf der Seite von Radio Argovia ein Ticket für das Argovia-Fäscht bestellte, erhielt die Möglichkeit, eine Spende zu tätigen. Ob 5 oder 10 Franken oder ein frei wählbarer Betrag - das Spenden dauerte nur wenige Sekunden, die Freude darüber ist für Krebsbetroffene, die davon profitieren, umso grösser.

 

Herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften an diesem tollen Fest!