krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga AargauVeranstaltungenCharity Partnerschaft mit dem Argovia-FäschtVeranstaltungen

Charity Partnerschaft mit dem Argovia-Fäscht

Die KLA am Argovia-Fäscht am 9. und 10. Juni 2017 auf dem Birrfeld

Zum ersten Mal seit seinem Bestehen präsentiert das Argovia-Fäscht einen Charity-Partner. Die Krebsliga Aargau freut sich sehr über diese tolle Partnerschaft.

Argovia Fäscht (Credit: André Albrecht)

Ein schönes Geschenk zum 60jährigen Bestehen! Die Krebsliga Aargau darf am Argovia-Fäscht 2017 als Charity-Partner auftreten. Bei bis zu 60'000 Besuchern ist dies eine einzigartige Gelegenheit wahrgenommen zu werden und Unterstützung für Krebsbetroffene im Kanton Aargau zu erhalten.

Die Partnerschaft fängt schon beim Ticketing an: Wer auf der Seite von Radio Argovia ein Ticket für das Argovia-Fäscht bestellt, erhält die Möglichkeit, eine Spende zu tätigen. Ob 5 oder 10 Franken oder ein frei wählbarer Betrag - das Spenden dauert nur wenige Sekunden, die Freude darüber ist für Krebsbetroffenen, die davon profitieren, umso grösser.

Argovia Fäscht (Credit: André Albrecht)

Präsenz im Radio Argovia
Im April, und besonders dann im Mai, wird im Radio Argovia intensiv fürs Argovia-Fäscht geworben. Natürlich wird auch die Partnerschaft mit der Krebsliga Aargau ein Thema sein und mit Interviews und speziellen Beiträgen thematisiert. Bei Hörerzahlen von über 200'000 Personen pro Tag kann die Krebsliga Aargau auf diesem Weg eine beeindruckend grosse Anzahl von Personen erreichen und die wichtige Arbeit der Krebsliga Aargau bekannter machen.

Wertvolle Botschafter
Mit Tanja Gutmann, Adrian Stern und Pascale Bruderer unterstützen uns schon seit Anfang Jahr drei wertvolle und glaubwürdige Botschafter. Bei der Moderatorin wurde von einigen Jahren ein Hirntumor diagnostiziert. Auch wenn sich dieser als gutartig erwiesen hat, kennt sie die Ängste und die Unsicherheit, denen Krebsbetroffene ausgesetzt sind. Als Musiker ist Adrian Stern seit Jahren nicht nur im Aargau, sondern schweizweit, ein respektierter und erfolgreicher Singer- und Songwriter. Er hat die Wichtigkeit unserer Arbeit erkannt und hilft uns, unsere Anliegen an die Bevölkerung zu bringen. Bei Ständerätin Pascale Bruderer war ein enges Familienmitglied vom Krebs betroffen. Die ehemalige Geschäftsführerin der Krebsliga Aargau kennt sich zudem bestens mit dem Thema aus. Die Krebsliga Aargau ist sehr dankbar, dass sie auch bei der Charity-Partnerschaft mit dem Argovia Fäscht auf die Unterstützung von Tanja Gutmann, Adrian Stern und Pascale Bruderer zählen kann.