krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga AargauVeranstaltungenArchivGolf Charity-TurnierArchiv

Golf Charity-Turnier

Am Samstag, 18. Juli, wurde auf dem Golfplatz Fricktal zugunsten der Krebsliga Aargau gespielt. 55 Golferinnen und Golfer zeigten grossen Einsatz und konnten der Krebsliga einen grosszügigen Spendenbetrag übergeben.

4500 Franken für die Krebsliga

Walter Widmer übergibt den Spendencheck an Christine Honegger.

Organisiert wurde das Charity-Turnier durch den Golfclub Fricktal rund um Organisator Walter Widmer. Gespielt wurde nicht nur für einen guten Zweck, sondern auch um tolle Preise, gesponsert von der Mercedes-Garage Walter Hasler. Davon angespornt, wurden sportliche Höchstleistungen geboten. Und durch spontane Spenden durch einige Teilnehmer, konnte KLA-Geschäftsführerin Christine Honegger am Ende des Tages nicht nur den 4000-Franken-Check entgegennehmen, sondern auch noch einen zusätzlichen Betrag von 500 Franken. Die Krebsliga Aargau bedankt sich herzlich für so viel Engagement!