krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga AargauVeranstaltungenArchivCrossing the ChannelArchiv

Crossing the Channel

Glückliche Gesichter bei allen: Jürg Ammann konnte viele Menschen mit seiner Aktion bewegen - zum Schwimmen und zum grosszügigen Spenden für die Krebsliga Aargau.

Jürg Ammann in der Badi Suhr

760 km von 125 solidarischen Mitstreitern wurden in der Woche während Jürg Ammanns Aufenthalt in England in der Badi Suhr geschwommen. Eine beachtliche Zahl. Und Betriebsleiter Steve Radam konnte auch eine schöne Spendenzahl benennen: 3384 Franken kamen für die Krebsliga Aargau zusammen.

Thomas Affentranger konnte diese Zahl dann um einiges aufstocken. Mit der gleichzeitig laufenden Spendenaktion der Firma Heizmann kamen on Top nochmals 3000 Franken zusammen. Eine tolle Aktion, herzlichen Dank!

Noch ist die Spendenaktion nicht ganz abgeschlossen. Der endgültige Spendenbetrag wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Für die KLA durch den Ärmelkanal

Nahe der Küste und doch noch kräftezehrend weit weg vom Ziel, musste Jürg Ammann der Gesundheit zuliebe abbrechen. Seine Leistung kann sich aber sehen lassen: 57 Kilometer in knapp 15 Stunden!

Jürg Ammanns Blick über den Ärmelkanal, den er bezwingen will.

Laufende Infos auf Swiss Lakes Project.

Mit seinem "Swiss Lakes Project" sammelt Jürg Ammann seit mehreren Jahren Geld für gute Zwecke. Wie bereits beim letztjährigen 24h-Benefizschwimmen geht das gesammelte Geld auch in diesem Jahr wieder an die Krebsliga Aargau, zugunsten von krebsbetroffenen Familien mit Kindern.

Beiträge zum Thema: