krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_walliskrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
KrebsligaKrebsliga Aargau60 JahreKrebsliga Aargau

Die Krebsliga Aargau feiert Jubiläum

Seit 60 Jahren setzt sich die Krebsliga Aargau für eine Welt ein, in der weniger Menschen an Krebs erkranken, weniger Menschen an den Folgen von Krebs leiden und sterben, mehr Menschen von Krebs geheilt werden und Betroffene und Angehörige in allen Phasen der Krankheit Zuwendung und Hilfe erfahren.

Alexandra und Peter Sterk, 60 Jahre KLA

2017 feiert die Krebsliga Aargau ihr 60jähriges Jubiläum. Wir wollen diesen Geburtstag dazu nutzen, die Aufgaben der Krebsliga Aargau einer breiten Bevölkerung bekannt zu machen. Sei es mittels einer Werbekampagne, Solidaritätsveranstaltungen oder Charity-Events. Alle Aktionen haben eines gemein: Der Mensch steht stets im Mittelpunkt.
Unterstützung erhalten wir im Jubiläumsjahr von bekannten Aargauer Persönlichkeiten, die entweder direkt oder in ihrem persönlichen Umfeld mit Krebs in Berührung gekommen sind. Sie stehen für die Krebsliga Aargau ein und helfen uns, unseren Anliegen noch mehr Gewicht zu verleihen.